NEU! SECUREMAIL
Erhöhen Sie Ihre Produktivität und sparen Sie Kosten
ab 0,34 €*
Briefkommunikation ist in jedem Unternehmen unabdingbar – die tägliche Erledigung von Geschäftsbriefen ist jedoch zeit- und kostenintensiv. Mit unserer SecureMail Funktion senken Sie Kosten, sparen Zeit und treiben die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran.
FREI WAHL
Mit der LOADBOX-Funktion "SecureMail" können Sie frei wählen, über welchen Weg Sie Ihre Briefe versenden möchten. Klassisch über den Postboten oder per SecureMail - oder beides! Ihre Dateien legen Sie ganz einfach in Ihrem Client in den gewünschten Ordner.- Fertig!
Mehr zur LOADBOX erfahren Sie >>hier
SecureMail Standard Lizenz (B2B, B2C) KOSTENLOS
Unser System liesst an einer festgelegten Stelle in Ihrer PDF die Empfänger-E-Mail. Das PDF wird nun verschlüsselt und mit einem Passwort geschützt. In Sekundenschnelle wird Ihre Sendung als SecureMail versendet. Das Passwort legen Sie im Vorfeld je Kunde fest und stellen es ihm zur Verfügung.
SECURE MAIL PRO (B2B) KOSTENPFLICHTIG
Standard-Version + Zertifikat. Sowohl Absender als auch Empfänger benutzen dasselbe Zertifikat für die Datenübertragung. Hierfür muss das jeweilige Zertifikat beim Absender und Empfänger installiert und verknüpft werden.
HINWEIS: SecureMail ist nur in Verbindung mit der Loadbox erhältlich.
Briefpapier
Jedem Client kann ein Briefpapier zugewiesen werden.
Formate
Bei SecureMail gilt: 1 E-Mail = 1 PDF, unabhängig wie viele Seiten sie hat jedoch max. 4MB pro SecureMail.
* Nettopreis je Mail inkl. 1 PDF-Anhang. Alle Angaben ohne Gewähr. Preis gültig ab 1.8.2018. Änderungen vorbehalten.